Remote Talentscout

Slected.me Gewinnt Teilnahme Am Master Accelerator Programm

Slected.me Gewinnt Teilnahme Am Master Accelerator Programm

Die Slected.me GmbH wurde für das Master Accelerator Programm von German Entrepreneurship ausgewählt und geht so den nächsten Schritt im Zuge ihrer Wachstumsstrategie.

Slected.me Gewinnt Teilnahme Am Master Accelerator Programm

Die Slected.me GmbH wurde für das Master Accelerator Programm von German Entrepreneurship ausgewählt. Für Slected.me ist dies ist eine großartige Chance, ihr Wachstum weiter zu beschleunigen und ihre Vision von innovativen Lösungen im Bereich der Künstliche Intelligenz, Career Coaching und E-Recruiting effektiv voranzutreiben.

Über German Entrepreneurship

German Entrepreneurship ist eine führende Organisation, die sich auf die Förderung von Unternehmertum und Innovationen in Deutschland konzentriert. Ihr Accelerator-Programm ist speziell darauf ausgerichtet, Startups und aufstrebende Unternehmen mit erfahrenen Mentoren und Investoren zusammenzubringen, um ihnen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Jetzt Traumjob Finden Und Mit Deiner Karriere Durchstarten

Über Master Accelerator

Der Master Accelerator ist das Flaggschiff-Programm von German Entrepreneurship und bietet den Teilnehmern eine sechsmonatige intensive Schulung, um ihre Geschäftsmodelle zu verbessern, ihre Strategien zu optimieren und ihre Marktposition zu stärken. Das Programm umfasst auch Workshops, Networking-Events und individuelles Mentoring von erfolgreichen Unternehmern und Branchenexperten.

Exklusive Chance Für Schnelleres Wachstum

Die Slected.me versteht die Teilnahme am Master Accelerator Programm als eine einzigartige Chance, ihre kurzfristigen Wachstumsziele effektiv zu erreichen. „Wir sind sehr begeistert von dieser Gelegenheit und freuen uns darauf, von den erfahrenen Mentoren und Investoren zu lernen, die uns im Rahmen des Master Accelerator-Programms zur Verfügung stehen werden. Wir glauben fest daran, dass dies der nächste Schritt in unserer Wachstumsstrategie ist, und wir sind bereit, unser Bestes zu geben, um unsere Ziele zu erreichen. Wir möchten uns auch bei German Entrepreneurship für ihre Unterstützung und Auswahl bedanken. Wir sind sehr dankbar für diese Gelegenheit und freuen uns darauf, unsere Reise mit Ihnen zu teilen“, sagt Gründer und CEO Pirathipan Nanthakumar.

Weitere Beiträge Entdecken

Slected.me ist Star-Up-Sponsor des #RC23 Festivals

Slected.me ist Star-Up-Sponsor des #RC23 Festivals

Slected.me ist Star-Up-Sponsor des #RC23 Festivals Slected.me ist Star-Up-Sponsor des #RC23 FestivalsSlected.me ist Star-Up-Sponsor des #RC23 Festivals. Auf dem HR-Festival des Jahres gibt Slected.me spannende Insights in die Welt des KI-basierten E-Recruitings am 6....

So findest du die richtigen Jobangebote

So findest du die richtigen Jobangebote

So Findest Du Die Richtigen Jobangebote So Findest Du Die Richtigen JobangeboteWenn du auf der Suche nach einem neuen Job bist, kann das eine stressige und zeitaufwändige Aufgabe sein. Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten, wie du die Suche nach dem perfekten Job...

Kann ein Talentscout remote arbeiten?

Kann ein Talentscout remote arbeiten?

Kann Ein Talentscout Remote Arbeiten? Kann Ein Talentscout Remote Arbeiten? Wie würde es aussehen, wenn ein Talentscout remote arbeitet? Auch Du wirst in der Corona-Zeit gemerkt haben, dass viele Jobs ohne Präsenzpflicht im Unternehmen geleistet werden können....